Liebe Kunden/Interessenten, liebe Sportfreunde, für diejenigen, die sich weiterhin gerne bewegen um fit zu bleiben, oder einen Ausgleich für sich suchen, biete ich in der aktuellen Situation Onlinekurse per Zoom-Konferenz an. Und für alle anderen, die lieber ins Studio kommen möchten, biete ich in der aktuellen Situation...

Ganz Neu bei Pilates4you in Goslar! Liebe Kunden, ab sofort biete ich Yoga-Kurse an.  Yoga am Morgen oder am Abend, die Entscheidung liegt bei euch. "Vinyasa Flow kombiniert mit Hatha Yoga Asanas" Vinyasa Flow ist eine dynamisch-fließende Form des Hatha Yogas. Der Atem steht dabei im Vordergrund und passt...

  Liebe Kunden, nach beinahe zwei Monaten Pause wegen der Coronakrise geht es nun mit dem Training weiter. Der neue Kursplan ist ab sofort unter "Kurse" zu sehen. Es bleibt dabei: Für meine Kunden werden ab jetzt die ganze Woche durch Kurse angeboten. Ich habe mir ein...